gygroup_moodboard_with_vision_banner
Was tun wir?
Greenyard ist globaler Marktführer im Bereich frisches, tiefgekühltes und verarbeitetes Obst und Gemüse, Blumen, Pflanzen und Wachstumsmedien. Die Gruppe zählt Europas führende Einzelhändler zu ihrem Kundenstamm und bietet Kunden und Lieferanten effiziente und nachhaltige Lösungen mithilfe von erstklassigen Produkten, führenden Innovation und einem herausragenden Service.

Unsere Vision
„Das Leben aller Menschen gesünder machen, indem wir Ihnen den Genuss von Obst und Gemüse jederzeit auf einfache, schnelle und angenehme Weise ermöglichen und gleichzeitig die Natur schützen.”
Consumer shopping in store
Unsere Kunden
Zahlreiche der weltweit größten Lebensmittelhändler vertrauen uns täglich für eine kontinuierliche und hochwertige Versorgung mit Obst und Gemüse ihrer Geschäfte. Wir pflegen starke Beziehungen mit unseren Kunden und stellen Ihnen unser Know-how zur Verfügung, um gemeinsam ein Produktangebot zu schaffen, dass deren Umsätze erhöht.
Unsere Divisions
Jede unserer vier Divisions ist in ihrem jeweiligen Sektor führend. Die Divisions arbeiten eng mit einigen der größten Einzelhändler und Food-Service-Unternehmen der Welt zusammen und unterstützen diese bei der Erweiterung ihres Angebots, der Erschließung neuer Märkte und der erfolgreichen Antizipation von Verbrauchertrends.
Unsere Mission
"Wir setzen uns dafür ein, den Verzehr von Obst und Gemüse zu steigern – für eine gesündere Zukunft. Dafür arbeiten wir mit den besten Partnern in der Lieferkette zusammen, um die Bedürfnisse der Verbraucher zu erfüllen und eine Wertschöpfung für alle Beteiligten zu erzielen."
Unsere Werte
Unsere Werte sind Teil unserer DNA. Sie geben uns vor, wie wir mit unseren Kunden, Lieferanten, Verbrauchern, innerhalb unsere Betriebe und miteinander umzugehen haben.
0:00

gygroup_moodboard_with_vision_banner
What we do
Greenyard is a global market leader of fresh, frozen and prepared fruit & vegetables, flowers, plants and growing media. Counting Europe’s leading retailers amongst its customer base, the group provides efficient and sustainable solutions to customers and suppliers through best-in-class products, market-leading innovation, and outstanding service.

Our vision
“To make lives healthier by helping people enjoy fruit and vegetables at any moment, easy, fast and pleasurable, whilst fostering nature.”
Consumer shopping in store
Our customers
Many of the world’s largest food retailers count on us every day for a steady and high-quality supply of fruit and vegetables to their stores. We build strong relationships with our customers, putting our expertise at their service to jointly develop a product offering that enhances their business.
Our divisions
Each of our four divisions is a leader in its field. They collaborate closely with some of the largest retailers and food service companies in the world, helping them to expand their offering, develop new markets and successfully anticipate consumer trends.
Our mission
“We are committed to grow consumption of fruits and vegetables for a healthy future, by partnering with the best partners in the chain from fork to field to meet consumer needs – creating value for all.”

Our values
Our values are part of our DNA. They guide the way we work with our customers, suppliers, consumers, within our communities and with each other.
0:00