gygroup_overview_ideal_store_banner
Aufbauen starker Beziehungen mit Einzelhändlern
Zahlreiche der weltweit größten Lebensmittelhändler vertrauen uns täglich für eine kontinuierliche und hochwertige Versorgung mit Obst und Gemüse ihrer Geschäfte. Wir pflegen enge Beziehungen mit unseren Kunden und stellen Ihnen unser Know-how zur Verfügung, um gemeinsam ein Produktangebot zu schaffen, dass deren Umsätze erhöht.
Erweiterung der Kategorie Obst und Gemüse
Obst und Gemüse bieten nahezu endlose Möglichkeiten für Einzelhändler, um sich selbst von Mitbewerbern zu unterscheiden, ihr persönliches Produktangebot zu erstellen und ihre Marke zu stärken. Dank eines breit gefächerten Sortiments an Produkten und des umfassendes Fachwissens kann Greenyard Einzelhändlern und Food-Service-Unternehmen dabei unterstützen, ihr Angebot zu variieren, neue Konzepte einzuführen und rasch auf ständig wechselnde Verbrauchertrends zu reagieren.

Eine direkte Verbindung zum Feld
Verbraucher möchten Obst und Gemüse zu dem Zeitpunkt, an dem Ort und zu dem Preis kaufen, der zu ihrer Lebensweise, ihrem Zeitplan und ihrem Budget passt. Greenyard nutzt sein weltweites Netzwerk an Erzeugern und seine flexible Logistik, um Angebot auf Nachfrage abzustimmen und die richtige Qualität in den richtigen Mengen zum richtigen Zeitpunkt zu liefern.

Asparagus growers
Über uns
Greenyard ist globaler Marktführer im Bereich frisches, tiefgekühltes und verarbeitetes Obst und Gemüse, Blumen, Pflanzen und Wachstumsmedien. Die Gruppe zählt Europas führende Einzelhändler zu ihrem Kundenstamm und bietet Kunden und Lieferanten effiziente und nachhaltige Lösungen mithilfe von erstklassigen Produkten, führenden Innovation und einem herausragenden Service.

gygroup_overview_ideal_store_banner
Building strong relationships with retailers
Many of the world’s largest food retailers count on us every day for a steady and high-quality supply of fruit and vegetables to their stores. We build strong relationships with our customers, putting our expertise at their service to jointly develop a product offering that enhances their business.
Expanding the fruit and vegetables category
Fruit and vegetables offer almost unlimited opportunities for retailers to differentiate themselves from competitors, develop their product offering and strengthen their brand. Thanks to its wide range of products and its in-depth expertise, Greenyard can help retailers and food service companies expand and diversify their offering, introduce new concepts and rapidly respond to ever-changing consumer trends.

A direct connection to the field
Consumers expect to buy fruit and vegetables at the time, place and price that suit their lifestyle, schedule and budget. Greenyard uses its worldwide network of growers and its flexible logistics to match supply with demand, delivering the right quality in the right amount at the right moment.

Asparagus growers
About us
Greenyard is a global market leader of fresh, frozen and prepared fruit & vegetables, flowers, plants and growing media. Counting Europe’s leading retailers amongst its customer base, the group provides efficient and sustainable solutions to customers and suppliers through best-in-class products, market-leading innovation, and outstanding service.