Elodie Dias
Logistikmanager und stellvertretender Betriebsleiter, Greenyard Horticulture France
Elodie Dias
„Die Leute sagen ‚Danke‘ hier, und das ist wirklich motivierend."
Allrounder
„Als Logistikmanager ist es meine Verantwortung, dass alle Lieferungen zum richtigen Zeitpunkt zu unseren Kunden gelangen. Ich kümmere mich um das Beladen der LKWs, den Warenausgang, Verhandlungen mit Subunternehmern, Verfügbarkeit der Fahrer etc. Ich unterstütze auch den Betriebsleiter bei allem, was unseren Standort betrifft: Personal, Produktion, Kunden usw. Kurz gesagt, ich habe einen Allround-Job, und ich liebe es! "

Wachstumschancen
„Greenyard ist mein erster Arbeitgeber und ich kann bereits auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Ich habe hier im Jahr 2006 als Sekretärin angefangen. Nur drei Jahre später trat ich der Logistikabteilung bei und wurde 2011 Leiterin dieser Abteilung. Es ist ein Unternehmen, das seinen Angestellten viel Vertrauen schenkt und ihnen Wachstumschancen bietet."
Teamleiter Vertrieb bei Bakker Barendrecht
Yassin el Adel
„Die Lieferung genau so zu unseren Kunden bringen, wie sie es wollen. Das bedeutet Qualität für mich."





Das niederländische Unternehmen Bakker Barendrecht ist ein Teil von Greenyard Fresh und ist für die Obst- und Gemüsebelieferung aller Albert Heijn-Märkte verantwortlich. „Als Vertriebsteamleiter muss ich sicherstellen, dass alle Geschäfte ordnungsgemäß versorgt werden", sagt Yassin el Adel.
Yassin el Adel
Jedes Detail zählt
„Jeder von uns weiß, wie wichtig Qualität für unser Unternehmen ist. Qualität bedeutet jedoch viel mehr als nur qualitativ hochwertiges Obst und Gemüse liefern. Es bedeutet, die Lieferung genau so zu unseren Kunden bringen, wie sie es wollen - zur richtigen Zeit, ausreichend reif, in der richtigen Menge, mit der richtigen Verpackung etc. Für mich bedeutet das, meine Arbeit mit äußerster Sorgfalt zu erledigen. Die Inspektion der ein- und ausgehenden Fracht und die Sicherstellung, dass das Lager jederzeit sauber bleibt, sind ein offensichtlicher Teil davon."

Ein grünes Familienunternehmen
„Wir sind ein Unternehmen, in dem sich die Menschen umeinander kümmern und aufeinander Rücksicht nehmen. Obwohl wir ein multinationales Unternehmen sind, fühlt es sich immer noch wie ein Familienunternehmen an. Vor allem sind wir jedoch ein grünes Unternehmen. Alles, was wir als Unternehmen tun - egal wie klein -, tun wir, weil wir eine grünere und gesündere Zukunft für alle wollen. Das ist mir wichtig, und ich bin froh, daran beteiligt zu sein."
0:00
Internationaler Produktmanager Obst, Greenyard Frozen
Frédéric Debrun
„Greenyard verbindet langjährige Erfahrung mit einer unglaublichen Offenheit für Innovation. Eine einzigartige Kombination."

„Ich arbeite seit etwa einem Jahr bei Greenyard in einer neu geschaffenen Funktion. Ich unterstütze die Verkaufsteams, um die Obstkategorie der Frozen-Abteilung weiter zu vergrößern. Ich bin außerdem auf der Suche nach neuen Obstlieferanten auf der ganzen Welt. Neben einem klaren Fokus auf Innovation ist Qualität der Schlüssel - ich möchte, dass gefrorene Früchte das gleiche Qualitätsbild haben wie ihre frischen Gegenstücke."
Eine einzigartige Kombination
„Greenyard ist ein Unternehmen mit einer starken Grundlage, basierend auf jahrelanger Erfahrung und viel Marktkenntnis. Einige Angestellte arbeiten seit vielen Jahren hier. Das Unternehmen bietet aber auch viel Platz für neue Leute mit ganz anderen Ideen. Eine einzigartige Kombination, die mir verdeutlicht, warum das Unternehmen so erfolgreich ist. "

Unternehmergeist
„Bei Greenyard verläuft die Umsetzung einer Strategie sehr schnell. Es gibt viele direkte Verbindungen zum Management, das einen so eng wie möglichen Kontakt zu seinen Mitarbeitern hat. Diese unternehmerische Einstellung ist mir sehr wichtig. Die anderen Unternehmenswerte sind jedoch genauso wichtig: leidenschaftlich, zuverlässig, kreativ, gemeinschaftsorientiert. Sie sind die DNA des Unternehmens, und man spürt, dass die Menschen sie jeden Tag einhalten." 
Frederic Debrun
0:00

Elodie Dias
Logistics Manager & Deputy Plant Manager, Greenyard Horticulture France
Elodie Dias
“People say ‘thank you’ here, and that’s really motivating.”
All-rounder
“As Logistics Manager, it is my responsibility to get all deliveries to our clients at the right time. I follow up the loading of the trucks, the expedition of the freight, negotiations with subcontractors, availability of the drivers, etc. I also assist the Plant Manager with everything concerning our site: personnel, production, clients, … In short, I have an all-round job, and I love it!”

Chances to grow
“Although Greenyard is only my first employer, I can already look back on a pretty successful career. I started working here in 2006 as a secretary. Only three years later, I joined the logistics department and in 2011, I became manager of that department. It’s a company that puts a lot of trust in its employees and gives them chances to grow.”
Team leader distribution, Bakker Barendrecht
Yassin el Adel
"Getting deliveries to our clients, exactly as they want them. That's what quality means to me."




Dutch company Bakker Barendrecht is part of Greenyard Fresh and is responsible for the fruit and vegetable provisioning of all Albert Heijn stores. “As distribution team leader, it is my job to assure that all stores are correctly supplied,” says Yassin el Adel.
Yassin el Adel
Every detail matters
“Each of us knows how important quality is for our company. But quality means much more than simply delivering high-quality fruit and vegetables. It means getting the delivery to our clients exactly as they want it – at the right time, sufficiently ripe, in the right quantity, using the right packaging, … To me that means doing my job with outmost care. Inspecting the incoming and outgoing freight and ensuring that the warehouse stays clean at all times are an obvious part of that.”

A green family business
“We are a company where people care about each other and take each other into account. Although we are a multinational company, it still feels like a family business. But above all, we are a green company. Everything that we do as a company — no matter how small — we do because we want a greener and healthier future for everyone. That matters to me, and I am happy to be part of that.”
0:00
International Product Manager Fruit, Greenyard Frozen division
Frédéric Debrun
“Greenyard combines years of experience with an incredible openness for innovation. A unique combination.”

“I have been working at Greenyard since about a year, in a newly created function. I support the sales teams to further grow the fruit category of the Frozen division. I am also looking for new suppliers of fruit all over the world. Besides a clear focus on innovation, quality is key – I want frozen fruits to have the same quality image as their fresh counterparts.”
A unique combination
“Greenyard is a company with a strong foundation, based on years of experience and a lot of market knowledge. Some employees have been here for many years. But the company also has plenty of room for new people with totally different ideas. A unique combination, which to me explains why the company is so successful.”

Entrepreneurial spirit
“At Greenyard, executing a strategy goes fast. There are many direct lines with the management, who are as close to their people as possible. This entrepreneurial attitude is extremely important to me. But the other company values are just as important: passionate, reliable, creative, sharing. They are the DNA of the company, and you can feel that people are living up to them every day.”
Frederic Debrun
0:00