gyfrozen_farmer_with_carrots
Für eine gesündere Zukunft

“Dank unserer Produkte können Menschen das ganze Jahr hindurch von den Vorteilen von frisch geerntetem Gemüse und Obst profitieren.”

Für eine gesündere Zukunft seit 1965
Seit der Gründung im Jahr 1965 ist Greenyard Frozen ein Pionier im Bereich Tiefkühlprodukte. Im Laufe der Jahre haben wir unser Handwerk perfektioniert und bewahren unter völligem Verzicht von Zusatzstoffen alle tollen Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat, sodass diese immer und überall verfügbar sind.
Über Greenyard Frozen
Greenyard Frozen ist ein weltweiter Marktführer im Bereich Tiefkühlprodukte. Wir verarbeiten frisch geerntetes Gemüse und Obst in Lebensmittel, die sich einfach lagern, konservieren und konsumieren lassen. Unsere Produkte erfüllen die Bedürfnisse moderner Verbraucher, die gesunde und schmackhafte Lebensmittel mit minimaler Zubereitungszeit genießen möchten. Wir bieten unseren Kunden, worunter Einzelhändler, Food-Service-Unternehmen und Lebensmittelindustrie im Allgemeinen, eine breite Palette an innovativen und hochwertigen Produkten, einen hervorragenden Service und eine fortschrittliche Logistik.
Märkte
Märkte
Märkte
Einzelhandel
Tiefkühlfrisches Gemüse und Obst, Fertigprodukte (Suppen, Smoothies, Soßen, Pürees) und Fertigmahlzeiten für Verbraucher.
Food Service
Produkte mit Tiefkühlgemüse und -obst für die Cateringbranche, einschliesslich
Restaurants, Krankenhäuser und Betriebsgastronomie.
Business-to-Business
Zutaten für die Lebensmittelindustrie.
Geschichte
+50 Jahre gesundes Wachstum
Aufbau starker Partnerschaften
Gemeinsam neue Märkte entwickeln
Wir arbeiten eng mit Einzelhändlern zusammen, um neue Rezepte und Produkte zu schaffen, die deren Kunden begeistern und überraschen. Dank unseres Fachwissens können sie Trends voraussehen, neue Märkte entwickeln und ihr Markenimage verbessern. Wir laden sie in unsere Küchen ein, die sich zu wahren Innovationszentren entwickelt haben, um die aktuellsten Ernährungs- und Lebensmitteltrends hautnah zu erleben und sich mit unseren Kulinarik-Experten zu beraten. Wir zeigen ihnen Wege zur Stärkung und abwechslungsreicheren Gestaltung ihres Angebots und unterstützen sie bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien, die sie von Mitbewerbern unterscheiden und das Fundament für ihr künftiges Wachstum legen.
Aufbau starker Partnerschaften
Aufbau starker Partnerschaften
Steigende Nachfrage nach gesunden Mahlzeiten
Food-Service-Unternehmen, die Krankenhäuser, Schulen, Restaurants, Hotels oder Lokale beliefern, sind sich der steigenden Nachfrage nach gesunden Mahlzeiten besonders bewusst. Sie suchen fortlaufend neue Wege, um mehr Gemüse und Obst in ihre Speisen und Produkte zu integrieren, da diese die Eckpfeiler einer ausgewogenen Ernährung darstellen. Wir inspirieren ihre Chefköche dazu, fantastische, schmackhafte Speisen zu schaffen, neue Geschmacksrichtungen und Kombinationen auszuprobieren und neue Methoden zur Präsentation und Zubereitung zu erarbeiten. Wir entwickeln die Produkte und die Verpackung, die ihnen dabei helfen, diese Aspekte kosteneffizient durchzuführen sowie die Zubereitungszeit zu senken und den Abfall zu reduzieren.

gyfrozen_farmer_with_carrots
Enabling a healthier future

“Our products enable people to enjoy the benefits of freshly harvested vegetables and fruits, every day of the year.”

Enabling a healthier future since 1965
Since its establishment in 1965, Greenyard Frozen has been a pioneer in frozen foods. Over the years, we have perfected our craft, preserving all the good things that nature has to offer – without the need for additives – and making them available anytime, anyplace.
About Greenyard Frozen
Greenyard Frozen is a worldwide market leader in frozen foods. We transform freshly harvested vegetables and fruits into food products that are easy to store, conserve and consume. Our products respond to the needs of modern consumers who want to enjoy healthy and tasty food, with a minimum of preparation time. We offer our customers – including retailers, food service companies and the food industry in general – a wide range of innovative and high-quality products, excellent service and advanced logistics.
Markets
Retail
Markets
Food service
Markets
Business-to-business
Markets
Retail
Freshly frozen vegetables and fruits, ready-made products (soups, smoothies, sauces, purees) and ready-made meals for consumers.
Markets
Food service
Freshly frozen vegetables and fruit products for use in the catering industry, including restaurants, hospitals and company canteens.
Markets
Business-to-business
Ingredients for the food industry.
History
+50 years of healthy growth
Building strong partnerships
Developing new markets together
We work closely with retailers to create new recipes and products that will delight and surprise their customers. Our expertise enables them to anticipate trends, develop new markets and enhance their brand image. We invite them to our kitchens – which have become true innovation centers – to experience the latest food trends first-hand and consult with our culinary advisors. We show them ways to strengthen and diversify their ranges and help them develop business strategies that will differentiate them from their competitors and lay the foundations for future growth.
Building strong partnerships
Building strong partnerships
Growing demand for healthy meals
Food service companies – who supply to hospitals, schools, restaurants and pubs – are particularly aware of the growing demand for healthy meals. They are continuously looking for ways to integrate more vegetables and fruits into their menus and products, as they are the cornerstones for any balanced diet. We inspire their chefs to create great, delicious meals, try new flavours and combinations and think of new ways to present and prepare them. We develop the products and packaging that will help them do this in a cost-effective way, reducing preparation times and minimizing waste.