Convenience
Fantastische Produkte, einfach und im Handumdrehen zubereitet.
Couscous salad

 

  • Für all jene, die über wenig Zeit verfügen und dennoch eine köstliche Mahlzeit auf den Tisch zaubern möchten. Unsere gebrauchsfertigen Zutaten, Zubereitungen und Mahlzeiten bieten eine Lösung. Diese gebrauchsfertigen Produkte in Restaurantqualität lassen sich im Handumdrehen aufwärmen oder kochen und punkten mit Convenience als Mehrwert. Darüber hinaus lassen sich all diese Produkte einfach portionieren: Verwenden Sie die benötigte Menge und bewahren Sie den Rest für später auf – ganz ohne Abfälle.
  • Die Grundlage unserer Zubereitungen bildet stets Gemüse: gesund und natürlich, ohne Farb- und Konservierungsstoffe.
  • Endlose Möglichkeiten: Smoothies, Suppen, Soßen, Pürees, Aufläufe, Risottos usw.
„Komfort“ bildet den Kern der modernen Welt, in der Verbraucher geschäftige Leben bestreiten
Durch fortlaufende Innovationen im Bereich Produkte, Verpackung und Zubereitungsarten reagieren wir auf deren Bedürfnisse. Unsere Palette an Fertigsuppen, -soßen und -smoothies bieten Verbrauchern neue und bequeme Arten, Gemüse und Obst zu genießen. Das in kleine Würfel geschnittene Gemüse und Obst lässt sich einfach zubereiten und portionieren. Unsere Smart Meals kombinieren unser tiefkühlfrisches Gemüse mit proteinreichen Zutaten (Fleisch, Fisch oder Fleischersatzprodukte) und/oder gesunden Kohlenhydraten wie Pasta, Bulgur, Reis oder Quinoa. Zudem präsentieren wir neue und clevere Zubereitungsmethoden wie unsere Dampfbeutel: perfekt gekocht in der Mikrowelle, wobei Geschmack und Textur optimal bewahrt bleiben. Mehrere unsere Produkte wurden mit Superior Taste Awards ausgezeichnet, was ganz klar beweist, dass Fachleute im Bereich Kulinarik und Chefköche unsere Bestrebungen wertschätzen, Komfort mit einem erlesenen Geschmack zu kombinieren.

Unser Sortiment an Convenience Food wird weitgehend vom Markt bestimmt. Unsere Fachleute im Bereich Kulinarik verfolgen die aktuellsten Ernährungs- und Lebensmitteltrends und suchen stets neue Wege, um Verbraucher zu überraschen und zu begeistern. Sie arbeiten fortlaufend an der Entwicklung neuer und innovativer Rezepte, die anschließend in industriellem Ausmaß produziert werden können. Die Entwicklung neuer Produkte erfolgt in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und unter Berücksichtigung von dessen spezifischen Anforderungen rund um Nährwerte und Guideline Daily Amounts (GDA).
Suppe portionen
Unseren Convenience-Katalog herunterladen
Unsere Produkte
Greenyard Frozen bietet eine breite Palette an Tiefkühlprodukten an, die den Bedürfnissen und Wünschen einer jeden Lebensweise entspricht.

Convenience
Great products, easy to prepare and ready in no time.
Couscous salad

 

  • For those who have little time but still want a delicious meal on their plate. Our ready-to- use components, preparations and meals are the solution. These ready-to-use products of restaurant quality can be warmed up or cooked in no time and offer you convenience as an added value. On top of that, all these products are easy to portion: you use the amount you need and save the rest for later without any waste.
  • Vegetables are always the basis of our preparations: healthy and natural, without colouring agents and preservatives.
  • Endless possibilities: smoothies, soups, sauces, purees, oven bakes, risottos,...
Convenience is of the essence in today’s world, where consumers are leading busy lives
We respond to their needs by continuously reinventing products, packaging and preparation methods. Our range of ready-made soups, sauces, and smoothies present consumers with new and convenient ways to enjoy vegetables and fruits. Cut into small cubes, they are easy to prepare and portion. Our smart meals combine our fresh frozen vegetables with protein-rich ingredients (meat, fish or meat substitutes) and/or healthy carbohydrates such as pasta, bulgur, rice or quinoa. Finally, we also introduce new and smart cooking methods, like our steam bags: perfectly cooked in the microwave, whilst preserving the taste and texture. We have received Superior Taste Awards for several of our products, clearly indicating that culinary experts and chefs appreciate our efforts to combine convenience with great taste.

Our range of convenience foods is largely driven by the market. Our culinary experts are actively monitoring the latest food trends, continuously looking for new ways to surprise and delight consumers. They are constantly creating new and innovative recipes, which they then adapt to production on an industrial scale. New products are developed in close cooperation with the customer, taking into account their specific requirements on matters such as nutritional value’s and Guideline Daily Amounts (GDA).
Download our convenience catalogue
Our products
Greenyard Frozen offers a wide range of frozen food products that cater to the needs and desires of any lifestyle.