gyprepared_ingredients
Inhaltsstoffe

Greenyard Prepared bietet Lebensmittelunternehmen Zutaten zur Produktion ihrer eigenen Salate, Mahlzeitpakete, Fertigmahlzeiten und anderer Anwendungen.

Champignonkonzentrate
Finèce MC60
Dieses flüssige Champignonkonzentrat zur Geschmacksverstärkung wurde gänzlich aus unserem eigenen Blanchierwasser hergestellt. Das Produkt kommt ohne Zusatzstoffe aus: 100 % Champignonsaft, zu einem Konzentrat verdampft. Finèce MC60 ist natürlich reich an Aminosäuren, die einen Umami-Geschmack schaffen.
Finèce MC60 ist eine hervorragende Zutat für flüssige Fonds, Soßen, Bratensoßen und Suppen. Bei normaler Dosierung (0,2 bis 1,0 %) hat es einen neutralen Geschmack und keinen Champignongeschmack. Aufgrund des hohen Brix-Gehalts lässt es sich in geeigneten Räumen über einen längeren Zeitraum einfach lagern.

Concentraat
Powder
Champignonkonzentrate
Finèce MP45
Dieses Produkt ist ein sprühgetrockneter Geschmacksverstärker, der aus unserem Champignonkonzentrat hergestellt wird, das auch von Natur aus reich an Aminosäuren ist und Umami-Geschmack verleiht.

Finèce MP45 ist einfach in allen Trockenmischanwendungen wie Gewürzmischungen, Fertigsuppen und Fertiggerichten zu verwenden. Bei normalen Dosierungen (0,2-1,0%) ist es geschmacksneutral und ergibt keinen Champignongeschmack.
Inhaltsstoffe
Gemüse
Wir bieten industriellen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Gemüse in großen Dosen, Polybags oder Kunststoffbehältern. Sie werden als Basis für Fertigmahlzeiten, Salate und andere Rezepte verwendet. Wir helfen unseren Kunden bei der Auswahl des geeignetes Produkts und der geeigneten Verpackung für deren spezifische Anwendung.
Productrange prepared
smokehouse burger
Inhaltsstoffe
Verschneidete Champignons
Die einzigartige Zusammensetzung von Champignons passt perfekt zur weltweiten Bestrebung, gesunde Mahlzeiten mit weniger Fleisch zu konsumieren. Auf der Grundlage von Champignons haben wir eine köstliche Alternative zu Fleisch und eine tolle Ergänzung zum bestehenden vegetarischen Produktsortiment entwickelt.

Diese neue und vielseitige Zutat besteht zu 100% aus Champignons und eignet sich zur Anwendung in:
Hybridfleisch-Produkte
vegetarische Produkte
vegane Produkte

Es ist gebrauchsfertig und muss nur noch in das Rezept integriert werden.
Kontakt
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer glücklich zu antworten und werden umgehend auf Sie zurückkommen. Um mehr über uns und unsere Produkte zu erfahren, kontaktieren Sie heute unser freundliches Team von Spezialisten.

Semaat.Direnc@greenyardprepared.com
Tel .: +31 (0) 77 472 81 00
Unsere Produkte
Greenyard Prepared führt eine umfangreiche und vielseitige Palette an konserviertem Obst und Gemüse und konservierten Champignons und Fertigprodukten wie Suppen, Soßen, Dips und Pastagerichten. Unsere Produkte sind auf die Anforderungen der Kunden zugeschnitten und lassen sich in Zusammensetzung, Geschmack und Verpackung an deren Wünsche anpassen.

gyprepared_ingredients
Ingredients

Greenyard Prepared provides food companies with ingredients to produce their own salads, meal-kits, ready-made meals and other applications.

Mushroom concentrates
Finèce MC60
This liquid mushroom concentrate as flavor enhancer is purely made from our own blanching water. Nothing else is added; it is 100% mushroom juice evaporated into a concentrate. Finèce MC60 is naturally rich in amino acids giving umami taste.
Finèce MC60 is an excellent ingredient for liquid fonds, sauces, gravies and soups. At normal dosages (0.2 - 1.0 %) it is neutral in flavor and does not give any mushroom flavor. Because of the high brix it is easy to store for longer time in conditioned places.

Concentraat
Powder
Mushroom concentrates
Finèce MP45
This product is a spray dried flavor enhancer made from our mushroom concentrate, also naturally rich in amino acids giving umami taste.

Finèce MP45 is easy to use in all dry blending applications such as spice mixes, instant soups and ready meals. At normal dosages (0.2-1.0 %) it is neutral in flavor and does not give any mushroom flavor.
Ingredients
Vegetables
We offer industrial customers a wide range of vegetables in large cans, polybags or plastic containers. They are used as the basis for ready-made meals, salads and other recipes. We help customers select the right product and packaging for their specific application.
Productrange prepared
smokehouse burger
Ingredients
Mushrooms to Blend
The unique composition of mushrooms perfectly fits in the world wide quest for healthy meals that contain less meat. Based on mushrooms we have developed a tasty alternative for meat and a good addition to the existing vegetarian product store display.

This new ingredient is a versatile ingredient that consists of 100% mushroom, for applications in :
Hybrid meat products
Vegetarian products
Vegan products

It is ready to use, you only need to blend it in your recipe.
Contact
If you have any queries, please do not hesitate to get in touch. We are always happy to respond and will get back to you promptly. To find out more about us and our products, contact our friendly team of specialists today.

Semaat.Direnc@greenyardprepared.com
Tel: +31 (0)77 472 81 00
Our products
Greenyard Prepared offers a wide and diverse range of preserved fruit, vegetables and mushrooms, along with ready-made products such as soups, sauces, dips and pasta dishes. We develop products tailored to our customers’ needs and can adapt composition, flavor and packaging to their wishes.