gygroup_cover_banner

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

 

Diese Datenschutzerklärung erklärt, wie Greenyard NV (nachfolgend – wir) mit Ihren personenbezogenen Daten umgeht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie unsere Richtlinien und Vorgehensweisen hinsichtlich des Datenschutzes verstehen. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, diese Datenschutzerklärung sorgfältig zu lesen. 

Wir verpflichten uns zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten

Wir verpflichten uns dazu, die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten zu schützen. Wir verwenden angemessene technische und organisatorische Maßnahmen, die gewährleisten, dass die Verarbeitung den Anforderungen der nationalen Gesetze und Gesetze der Europäischen Union entspricht, und den Schutz Ihrer Rechte sicherstellt.

Sollten Sie irgendwelche Fragen dazu haben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten oder schützen, wenden Sie sich bitte über unten stehende Daten an uns.

Welche personenbezogenen Daten verarbeiten wir

  • Vorname, Nachname;
  • E-Mail-Adresse;
  • Unternehmensname;
  • Land.

Wieso verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten

Im Allgemeinen besuchen Sie unsere Website ohne Erteilung irgendwelcher personenbezogener Informationen. Von Zeit zu Zeit verarbeiten wir aber möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen Informationen bereitzustellen, die Sie angefordert haben (z. B. durch Ausfüllen des Kontaktformulars auf unserer Website oder Anmeldung zu unserem Newsletter), oder um Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen sowie andere Aktivitäten, an denen Sie möglicherweise interessiert sind, zu informieren.  Wir können Ihre personenbezogenen Daten außerdem für die Durchführung allgemeiner oder spezifischer Marktumfragen verwenden.

Wie lange speichern wir Ihre personenbezogenen Daten

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten nicht länger als für die Erfüllung der in der vorliegenden Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke erforderlich ist.

Wem werden Ihre personenbezogenen Daten offengelegt

Im gewöhnlichen Geschäftsverlauf teilen wir Ihre personenbezogenen Daten mit Unternehmen, die wir mit der Durchführung von Dienstleistungen in unserem Namen beauftragen. Im Falle einer solchen Teilung personenbezogener Daten wird Greenyard NV mit diesen Anbietern verbindliche Vereinbarungen eingehen, die Klauseln zur Datenverarbeitung enthalten, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten immer gemäß den geltenden Gesetzen verarbeitet werden.

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten keinen Dritten – außerhab der EU/EEA offenlegen.

Was passiert bei Änderung der Datenschutzerklärung

Möglicherweise aktualisieren wir diese Datenschutzerklärung periodisch nach eigenem Ermessen. Wir werden Sie jedoch über solche Änderungen informieren, indem wir dies ausdrücklich auf unserer Website bekanntgeben.

Ihre Rechte

Sie haben das Recht:

  • zur Anforderung der personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen besitzen
  • zur Forderung der Berichtigung, Löschung, Beschränkung oder Bearbeitung Ihrer personenbezogenen Daten
  • Einspruch gegen die Verarbeitung einzulegen
  • zur Datenverlagerung (d. h. die Forderung der Übertragung Ihrer Daten in maschinenlesbarem Standardformat an ein anderes Unternehmen
  • eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einzureichen

Zur Ausübung dieser Rechte – siehe unten stehende Kontaktdaten.

Unsere Kontaktdaten

Corporate.Communications@greenyard.group

gygroup_cover_banner

PRIVACY STATEMENT

 

This privacy statement explains how Greenyard NV (hereinafter – we) handles your personal data. We want to make sure that you understand our policies and practices regarding the data protection. Therefore, we encourage you to read this privacy statement carefully. 

We commit to protect your personal data

We are committed to protect the security and confidentiality of your personal data. We use appropriate technical and organisational measures in such a manner that processing will meet the requirements of the national and European Union laws and ensure the protection of your rights.

If you have any questions about how we handle or protect your personal data, please do not hesitate to contact us using the details below.

What personal data we process

  • Name, surname;
  • Email address;
  • Company name;
  • Country.

Why we process your personal data

Generally, you may visit our website without providing us with any personal information. However, from time to time we may process your personal data to provide you with information that you have requested (e.g. by filling out the contact form on our website or to subscribe to our newsletter) or to inform you of our products and services, as well as any other activities that might interest you.  We can also use your personal data to perform general or specific market surveys.

How long we keep your personal data

We will not retain your personal data for longer than it is necessary to fulfil the purposes outlined in this privacy statement.

To whom we will disclose your personal data

In the ordinary course of business, we will share your personal data with companies that we hire to perform services on our behalf. In case of such personal data sharing Greenyard NV will enter into binding agreement with these vendors, which include data processing clauses to ensure that your personal data is always processed in accordance with applicable laws.

We will not disclose your personal data to any third – party outside the EU / EEA.

What happens if the privacy statement changes

We may update this privacy statement periodically at our discretion, however we will inform you about such a change by mentioning it explicitly on our website

Your rights

You have the right to:

  • Request access to the personal data we have from you;
  • Request a rectification, erasure, restriction of processing of your personal data;
  • Object to processing;
  • Data portability (meaning to request your data to be transferred to another organisation in machine readable standard format);
  • File a complaint with a supervisory authority.

To exercise these rights - see the contact details below.

Our contact details

Corporate.Communications@greenyard.group