bande-blanche-small.png0
Menschen
bande-blanche-small.png0
Gesunde Ernährung
Der Einfluss von Greenyard
Obst und Gemüse bilden die Grundlage für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Obwohl sie gesundheitsfördernde Ballaststoffe, Mineralien und Vitamine enthalten, zeigen Untersuchungen, dass die Menschen durchschnittlich nur 60 % der empfohlenen Tagesdosis an Obst und Gemüse verzehren. Als führender Anbieter von Obst und Gemüse besitzt Greenyard großes Potenzial, diesen Prozentsatz zu erhöhen. Ziel des Unternehmens ist es, durch die enge Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel den Verbrauchern gesunde, bequeme und geschmackvolle Produkte anzubieten.
Gesunde Ernährung
Lebensmittelsicherheit
Lebensmittelsicherheit
Der Einfluss von Greenyard
Greenyard trägt eine grundlegende Verantwortung dafür, dass die Verbraucher der Sicherheit und Qualität all seiner Produkte vertrauen können. Alle Greenyard-Standorte erfüllen die strengsten internationalen Standards im Bereich Lebensmittelqualität (IFS, BRC, QS oder ISO 9001).
Ein sicherer und gesunder Arbeitsplatz
Der Einfluss von Greenyard
Greenyard schätzt seine Mitarbeiter als wichtigstes Kapital des Unternehmens. Es ist dem Einsatz der über 9 000 Mitarbeiter zu verdanken, dass Greenyard das florierende Unternehmen ist, das wir heute kennen. Im Gegenzug bemüht sich das Unternehmen, jedem seiner Mitarbeiter einen sicheren und gesunden Arbeitsplatz zu bieten.
Ein sicherer und gesunder Arbeitsplatz
Stärkung der Mitarbeiter
Stärkung der Mitarbeiter
Der Einfluss von Greenyard
Kontinuierliches Lernen ist entscheidend für das Wohlbefinden. Greenyard investiert in seine Mitarbeiter, indem es diese zusammenbringt und ermutigt, an ihrer persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Zur Unterstützung dieser Bestrebungen bietet das Unternehmen unterschiedliche formelle und informelle Schulungs- und Weiterbildungsprogramme an.
Nachhaltigkeit
Greenyards Ziel ist die Beschaffung seines Obstes und Gemüses auf nachhaltige Art mit Respekt für die Natur und unter angemessener Entlohnung seiner Erzeuger.

bande-blanche-small.png0
People
bande-blanche-small.png0
A healthy diet
The Greenyard impact
Fruit and vegetables are the basis of a healthy and balanced diet. Although they contain fibre, minerals and vitamins beneficial to health, research shows that on average people eat only 60% of the recommended daily allowance. As a major provider of fruit and vegetables, Greenyard has great potential to lift this percentage. By working closely with retailers, the company aims to offer consumers healthy, convenient products which are a pleasure to eat.
A healthy diet
Food safety
Food safety
The Greenyard impact
Greenyard has a fundamental responsibility to ensure that consumers can trust the safety and quality of all their products. All Greenyard sites comply with the most stringent international food quality standards (IFS, BRC, QS or ISO 9001).
A safe and healthy work environment
The Greenyard impact
Greenyard values its employees as its most important asset. It is the commitment of its more than 9,000 employees that has made Greenyard the thriving company it is today. In turn the company is deeply committed to providing a safe and healthy working environment for every one of them.
A safe and healthy work environment
Empowering the employees
Empowering the employees
The Greenyard impact
Continued learning is crucial for well-being. Greenyard invests in its employees by bringing them together and encouraging everyone to work on their personal development. To support this, the company offers various formal and informal training and development programmes.
Sustainability
Greenyard aims to source its fruit and vegetables in a sustainable manner, respecting nature and providing growers with a fair return.