gyfrozen_cauliflower_rice
Erkundung neuer Wege zum Genuss von Obst und Gemüse

Innovation ist entscheidend, damit mehr Menschen die zahlreichen Vorteile von Obst und Gemüse genießen können. Wir suchen fortlaufend nach neuen Wegen, um die Verbraucher zu begeistern und zu überraschen.

Ein verbraucherorientierter Ansatz
Der Verbraucher steht stets im Mittelpunkt unseres Denkens. Wir haben vier Antriebsfedern für den Konsum von Obst und Gemüse ermittelt, die wir als Grundlage für die Entwicklung neuer Produkte und von Category Management verwenden.
Fresh snacks
Spaß
Obst und Gemüse mit ihrem vielseitigen Geschmack und den zahlreichen Texturen machen Spaß. Greenyard möchte dem breiteren Publikum möglichst viele verschiedene Sorten näherbringen und Verbraucher dazu ermutigen, neue Sorten und neue Kombinationen und Mischungen auszuprobieren.
Frozen vegetables
Gesundheit
Greenyard bedient die Bedürfnisse einer wachsenden Verbrauchergruppe, die eine gesündere Ernährungsweise mit den erforderlichen Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen anstrebt. Wir suchen fortlaufend nach Wegen zur Senkung des Fett-, Zucker- und Salzgehalts in unseren Produkten auf ein absolutes Minimum.
Vegetables spaghetti
Convenience
Menschen verbringen weit weniger Zeit in der Küche als noch vor zwanzig Jahren. Greenyard entwickelt neue Produkte und Konzepte, die die Zubereitungszeit senken, ohne Abstriche in Sachen Geschmack oder Nährwerte zu machen. Durch die Entwicklung von Diensten zur direkten Filialbelieferung vereinfachen wir den Kauf und den Vertrieb von frischen Produkten.
Prepared bio soup
Abfall und Ökonomie
Lebensmittelabfälle sind modernen Verbrauchern ein großes Anliegen. Greenyard investiert in Produkte und Verpackungen, die es ihnen erlauben, ihre Lebensmittel besser zu portionieren und Abfälle zu vermeiden. Unsere fortschrittlichen Reifungszentren und flexible Logistik gewährleisten, dass unser frisches Obst und Gemüse immer dann in den Geschäften sind, wenn sie ihre allerbesten Eigenschaften entfalten.
Grow Bag
Start-ups
Greenyard unterstützt Start-ups
Wenn wir junge Unternehmen mit revolutionären Konzepten finden, die ein perfektes Beispiel für die Vision von Greenyard sind, Menschen zu helfen, Obst und Gemüse zu jeder Zeit, einfach, schnell und angenehm zu genießen, unterstützen wir diese Unternehmen und versuchen, ihnen bei der Entwicklung dieser Ideen zu helfen.

gyfrozen_cauliflower_rice
Exploring new ways to enjoy fruit & vegetables

Innovation is the key to help more people enjoy the many benefits of fruit and vegetables. We are constantly looking for new ways to delight and surprise consumers.

A consumer-centric approach
The consumer is always at the heart of our thinking. We have identified four drivers for the consumption of fruit and vegetables, which we use as the basis for the development of new products and category management.
Fresh snacks
Pleasure
Fruit and vegetables are a source of pleasure, offering a rich variety in taste and textures. Greenyard intends to bring as many of them as possible to a wider public, encouraging consumers to try new varieties and new combinations and mixes.
Frozen vegetables
Health
Greenyard caters to the needs of a growing group of consumers that strive for a healthier diet, with the necessary vitamins, minerals and fibers. We are continuously looking for ways to reduce the amount of fat, sugar and salt in our products to an absolute minimum.
Vegetables spaghetti
Convenience
People spend considerably less time in the kitchen than they did twenty years ago. Greenyard develops new products and concepts that reduce preparation times, without any compromise on taste or nutritional values. By developing direct store delivery services, we make it easier to purchase and distribute fresh produce.
Prepared bio soup
Waste & economy
Food waste is a major concern among today’s consumers. Greenyard invests in products and packaging that allows them to better portion their food, avoiding waste. Our advanced ripening centres and flexible logistics ensure our fresh fruit and vegetables always arrive in the stores when they are at their best.
Grow Bag
Start-ups
Greenyard backs start-ups
If we find young companies with revolutionary concepts that are a perfect example of Greenyard’s vision to help people enjoy fruit and vegetables at any moment, easy, fast and pleasurable, we back these companies and try to help them with the development of these ideas.