gygroup_alberts_smoothie_station
Alberts smoothie station
Die Antwort auf Verbrauchertrends
Der Smoothie-Automat ist einzigartig, da er den Verbrauchern die verwendeten Zutaten zeigt. Er bereitet Smoothies in weniger als 90 Sekunden zu. Darüber hinaus ist es mit einer speziellen App möglich, ein eigenes, personalisiertes Smoothie-Rezept zu erstellen und von der Maschine zubereiten zu lassen. Diese Besonderheit reagiert auf den "on the go"-Trend und richtet sich auf die wachsende Nachfrage nach maßgeschneiderten Erlebnissen.
Smoothie cup
Langfristige Perspektiven
Die Smoothie-Maschine wurde von drei jungen belgischen Unternehmern konzipiert. Die Entscheidung von Greenyard, das Konzept zu unterstützen, basierte weitgehend auf der Tatsache, dass es eine zusätzliche Verkaufschance für gefrorenes Obst und Gemüse schafft. Sein innovativer Charakter kann zur Entwicklung ähnlicher Anwendungen für andere Zielgruppen und Produkte wie Suppen führen. Zu diesem Zweck wird Alberts eng mit der Frozen-Abteilung von Greenyard zusammenarbeiten.
Smoothie maker
Markteinführung
Kürzlich hat ein führender belgischer Supermarkt mehrere Automaten in Belgien installiert. Sie sind Teil einer größeren Studie mit 10 Maschinen in verschiedenen Geschäften.
Nutritional values
Innovation
Wenn wir junge Unternehmen mit revolutionären Konzepten finden, die ein perfektes Beispiel für die Vision von Greenyard sind, Menschen zu helfen, Obst und Gemüse zu jeder Zeit, einfach, schnell und angenehm zu genießen, unterstützen wir diese Unternehmen und versuchen, ihnen bei der Entwicklung dieser Ideen zu helfen.

gygroup_alberts_smoothie_station
Alberts smoothie station
Answering to consumer trends
The smoothie vending machine is unique as it shows consumers the ingredients it uses. It prepares smoothies in less than 90 seconds. Moreover, through a dedicated app it is possible to create your own personalised smoothie recipe and have the machine prepare it. This distinctive feature responds to the 'on the go trend' and caters to the growing demand for tailor-made experiences.
Smoothie cup
Long-term perspectives
The smoothie machine was conceived by three young Belgian entrepreneurs. Greenyard’s decision to support the concept was based largely on the fact that it creates an additional sales opportunity for frozen fruits and vegetables. Its innovative character can result in the development of similar applications for other target groups and products, such as soups. To this end, Alberts will work closely with Greenyard’s Frozen division.
Smoothie maker
Market debut
Recently a leading Belgian supermarket installed several vending machines in Belgium. They are part of a larger trial with 10 machines in various stores.
Nutritional values
Innovation
If we find young companies with revolutionary concepts that are a perfect example of Greenyard’s vision to help people enjoy fruit and vegetables at any moment, easy, fast and pleasurable, we back these companies and try to help them with the development of these ideas.